Sea of Thieves erreicht über 15 Millionen Spieler

Rekord im Juli 2020

News Michael Sosinka

Microsoft und Rare freuen sich, dass "Sea of Thieves" über 15 Millionen Spieler erreicht hat. Die Steam-Version hat für einen Schub gesorgt.

Screenshot

Wie Microsoft und Rare heute bekannt gegeben haben, hat das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" seit dem Release im März 2018 mehr als 15 Millionen Spieler auf dem PC und der Xbox One erreicht. Das ist allerdings nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, da "Sea of Thieves" im Xbox Game Pass enthalten ist.

Der Juni 2020 war sogar der bisher beste Monat für den Titel, da über 3,3 Millionen Spieler die Segel gesetzt haben. Das ist auch der kürzlich veröffentlichten Steam-Version zu verdanken (am 3. Juni 2020 erschienen), die sich schon mehr als eine Million Mal verkaufen konnte.

Kommentare