Entwickler-Video zu Sea of Thieves

Geräuschkulisse an Bord des Schiffs

News Video Michael Sosinka

Im neuen Entwickler-Video zu "Sea of Thieves" geht es um die durchaus realistische Geräuschkulisse an Bord eines Piratenschiffs.

Microsoft und Rare haben ein neues Entwickler-Video zu "Sea of Thieves" veröffentlicht. Darin geht es um den Sound des Piratenspiels. Während in der letzten Woche die Geräuschkulisse an Land und zu Wasser im Mittelpunkt stand, geht der Audio-Director Jon Vincent dieses Mal auf die Soundeffekte an Bord des Schiffs ein.

Das Video bietet zudem viele Gameplay-Szenen. "Sea of Thieves" wird Anfang 2017 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen. Davor wird es allerdings eine Closed-Beta geben, um Feedback zu sammeln. Die Testphase hat bisher noch keinen Termin erhalten.

Kommentare