Battle Royale in Sea of Thieves?

Dann aber auf andere Weise

News Michael Sosinka

Bei Rare ist man offenbar nicht ganz abgeneigt, dem Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" eine Art von "Battle Royale"-Modus zu verpassen.

Screenshot

Natürlich ist auch Rare nicht entgangen, wie beliebt momentan das "Battle Royale"-Genre ist. Könnte es ein solcher PvP-Modus in das Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" schaffen? Der Design-Director Mike Chapman und der Studio-Chef Craig Duncan wollen das zwar nicht ausschliessen, aber dann würden sie einen einzigartigen Ansatz verfolgen und nicht von anderen Entwicklern kopieren.

"Wir sehen die Battle Royale-Sache, aber ich denke, es wird Gelegenheiten geben, es anders zu machen. Es wäre interessant zu sehen, wo man PvP im Spiel spielen könnte, aber wir würden es gerne mit einem einzigartigen Sea of Thieves-Spin versehen und etwas völlig Überraschendes machen," so Mike Chapman. Man darf also gespannt sein, ob da etwas passieren wird.

Kommentare