Sea of Stars: Neuer Trailer

Die Speicherpunkte werden gezeigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem wir vor allem im vergangenen Frühjahr viele kurze Teaser zu "Sea of Stars" gezeigt bekamen, herrschte in Bezug auf neues Material zu dem Strategie-Rollenspiel in letzter Zeit Ebbe. Diese wurde von Entwickler Sabotage Studio mit einem kurzen Trailer nun beendet.

Das neue Video ist zwar auch nicht sonderllich umfangreich, zeigt aber einen innerhalb von 20 Sekunden einen fundamentalen Aspekt von "Sea of Stars", nämlich die Speicherpunkte. Dazu dürfen wir noch passender Musik im guten, alten 16-Bit-Stil lauschen und kurze Gameplay-Impressionen begutachten.

"Sea of Stars" erscheint Ende 2022 für Switch und PC. Weitere Plattformen werden im Frühjahr folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare