Sea of Stars: Frischer Trailer

Die Elder Mist Trials werden demonstriert

Seit der Ankündigung von "Sea of Stars" im März 2020 (unsere damalige Meldung kann übrigens an dieser Stelle nachgelesen werden) war es charakteristisch, dass Indie-Entwickler Sabotage Studio uns das Rollenspiel mit ordentlich Pixelcharme in kurzen Trailern vorstellte. Genau das geschieht auch heute wieder.

Das neue Material zu "Sea of Stars" ist zwar, wie fast immer, nicht sehr umfangreich, zeigt uns aber mit den Elder Mist Trials ein interessantes Level und einen Balanceakt in schwindelerregender Höhe. Fans von Rollenspielen alter Schule sollten hier definitiv auf ihre Kosten kommen.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Switch und den PC. Weitere Plattformen werden im Frühjahr folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

sebastian.essner News