Sea of Stars: Frischer Clip

Impressionen von den Moorlands

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Sabotage Studio versorgt uns zum Wochenstart mit einem frischen Clip zu "Sea of Stars". Dieser stellt eine Location aus dem kommenden Rollenspiel kurz, knapp und präzise vor.

So bekommen wir hier Impressionen der Moorlands aus "Sea of Stars" geboten. Gleichzeitig ist auch zu sehen, dass wir Kämpfen auf Wunsch aus dem Weg gehen können.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, die ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Nintendos Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also wohl schon sehr bald, dazukommen, aber offiziell angekündigt ist bisher noch nichts.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare