Frischer Clip zu Sea of Stars

Ein dritter Charakter auf der Oberwelt

Entwickler Sabotage Studio überschüttet uns zwar nicht gerade im Übermaß mit neuem Material zu "Sea of Stars", aber in schönster Regelmäßigkeit bekommen wir kurze Clips aus dem kommenden Rollenspiel gezeigt. So auch heute wieder:

Hier widmet man sich innerhalb von nur 15 Sekunden dem dritten Charakter unserer Truppe. Dieser ist nämlich erstmals auf der Oberwelt zu sehen. Bisher war seine Präsenz auf die Kampfbildschirme beschränkt. Folglich bekommen wir, mal wieder, kurz und knapp ein zentrales Element von "Sea of Stars" demonstriert.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Nintendos Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also offenbar schon sehr bald, dazukommen.

sebastian.essner News