Clip zu Sea of Stars

Heilen mit Snacks

Charakteristisch für die Berichterstattung zu "Sea of Stars" sind die kurzen Clips, die Entwickler Sabotage Studio immer wieder zu dem Rollenspiel veröfffentlicht. Genau das ist auch heute wieder geschehen und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

Wie bereits aus der Vergangenheit gewohnt, ist auch der neue Clip zu "Sea of Stars" mit einem Umfang von gerade einmal neun Sekunden sehr kurz ausgefallen, thematisiert aber einen zentralen Aspekt des Rollenspiels. So wird uns das Heilen mit Snacks kurz, knapp und präzise anhand eines Gameplay-Schnipsels demonstriert.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Nintendos Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also offenbar schon sehr bald, dazukommen.

sebastian.essner News