Clip aus Sea of Stars

Bewegte Bilder von den Elder Mist Trials

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Sabotage Studio hat einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Darin zeigt man uns diesmal ein Gebiet aus dem Rollenspiel.

So bekommen wir hier die Elder Mist Trials aus "Sea of Stars" zehn Sekunden lang vorgestellt. Dabei gibt es dank PIxel-Charakteren und Dudelmusik eine ordentliche Schippe Nostalgie obendrauf, aber das haben wir von dem Rollenspiel ehrlichgesagt auch nicht anders erwartet.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, die ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, PS5, Switch und PC.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare