Japanischer Termin zu SD Gundam G Generation Cross Rays

Neuer Trailer zur Ansicht

Es steht fest, wann "SD Gundam G Generation Cross Rays" auf den Markt kommen wird. Das gilt aber nur für Japan. Zudem ist ein Trailer verfügbar.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass "SD Gundam G Generation Cross Rays" in Japan am 28. November 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Eine Bestätigung für den Westen ist bisher nicht erfolgt.

"SD Gundam G Generation Cross Rays" wird Charaktere und Gundams aus den folgenden Serien beinhalten: "Mobile Suit Gundam Wing", "Mobile Suit Gundam SEED", "Mobile Suit Gundam 00" und "Mobile Suit Gundam Iron-Blooded Orphans". Dabei kann man sein eigenes Team auf die Beine stellen und trainieren sowie die verschiedenen Stories der Serien erleben.

Michael Sosinka News