SCUM über eine Million Mal verkauft

Goldene Waffe für alle Spieler

News Michael Sosinka

Es gibt noch etwas Platz neben "PUBG" und "Fortnite". Die Battle-Royale-Überlebenssimulation "SCUM" hat sich schon über eine Million Mal verkauft.

Screenshot

Die Battle-Royale-Überlebenssimulation "SCUM", die über den PC-Early-Access verfügbar ist, wurde nach zirka drei Wochen bereits über eine Millionen Mal verkauft, wie der Entwickler Gamepires bestätigt hat. Als Dankeschön bekommen alle Spieler eine goldene DEagle 50. Das gilt bis zum 25. September 2018.

Die Spielbeschreibung: "Gefängniss-Insassen werden zu Livestream-Teilnehmer und kämpfen gegen die Elemente, Wildtiere und Mitstreiter - sowohl lebende als auch untote - um in einer elegant gerenderten Welt zu überleben. Das Hardcore Survival-Gameplay ist nahtlos mit dem Modus Network Events des Senders TEC1 vermischt, in dem die Spieler sich freiwillig melden, um in geschlossenen Bereichen des Geländes gegeneinander anzutreten, in der Hoffnung, Beute und Waffen der Spitzenklasse zu gewinnen."

Kommentare