SCUM ab heute im Early-Access für PC

Trailer zum Open-World-Survival-Game

News Michael Sosinka

Die Open-World-Überlebenssimulation "SCUM" wird heute für den PC veröffentlicht, zunächst allerdings nur über den Early-Access.

Der Publisher Devolver Digital hat bestätigt, dass am heutigen Mittwoch die Open-World-Überlebenssimulation "SCUM" über den Early-Access für den PC erscheinen wird. Der Early-Access soll ein Jahr oder länger dauern, was vom Feedback der Spieler abhängt. In einem Trailer, der allerdings schon einige Tage alt ist, werden Gameplay-Impressionen geliefert.

Die Spielbeschreibung: "Gefängniss-Insassen werden zu Livestream-Teilnehmer und kämpfen gegen die Elemente, Wildtiere und Mitstreiter - sowohl lebende als auch untote - um in einer elegant gerenderten Welt zu überleben. Das Hardcore Survival-Gameplay ist nahtlos mit dem Modus Network Events des Senders TEC1 vermischt, in dem die Spieler sich freiwillig melden, um in geschlossenen Bereichen des Geländes gegeneinander anzutreten, in der Hoffnung, Beute und Waffen der Spitzenklasse zu gewinnen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare