Scorn bekommt Release-Zeitraum

Nach fast zehn Jahren Entwicklung

Ebb Software hat endlich einen konkreten Monat für den Release des Survival Horror Adventure "Scorn" bekannt gegeben: Im Oktober 2022 soll das Spiel auf PC und Xbox Series X/S erscheinen. Dass das Spiel still und heimlich auf 2022 verschoben wurde und auf einen sehr langen Entwicklungszeitraum mit einer Kickstarter-Kampagne und zahlreichen Verschiebungen zurückblickt, berichteten wir euch im Oktober. Der Release-Zeitraum wurde durch einen neuen atmosphärischen Trailer angekündigt:

Die Entwickler teilen mit, dass im Laufe des nächsten Jahres zahlreiche News, Behind-the-Scenes Interviews und Sneak Peeks veröffentlicht werden. Auf Kickstarter wurde der neueste Stand der Entwicklung mit einem Interview mit Lead 3D Artist Nikola Milicevic sowie einem Update von CEO Ljubomir Peklar veröffentlicht. Letzterer erklärt, dass "Scorn" nun zu 75 % fertig sei:

"Der Dezember war ein ziemlich grosser Monat für uns bei Ebb Software. Wir konnten nicht nur unser neues Veröffentlichungsdatum bekannt geben, sondern haben auch einen wichtigen Meilenstein in unserer Entwicklung erreicht – 75 % fertiger Inhalt! Ich möchte unserer Community meinen tiefsten Dank für eure Geduld aussprechen und unserem Team hier bei Ebb, das unglaublich hart daran gearbeitet hat, alles zusammenzubringen."

Ljubomir Peklar; CEO von Ebb Software

Screenshot

Karl Wojciechowski News