Scorn

Genre: action titel spiel

Community

News

Scorn bekommt Release-Datum Zielmonat Oktober wird eingehalten

0 Kommentare
Scorn bekommt Release-Datum

Das Horror-Adventure "Scorn" hat auf der PC Gaming Show einen Trailer und ein konkretes Release-Datum erhalten. Als Sprecher wurde kein Geringerer als Doug Bradley engagiert, der Sprachschauspieler von Pinhead aus dem Filmfranchise "Hellraiser". Dies macht deutlich, auf welchem Horror-Level sich "Scorn" bewegt und man für den Trailer und das Spiel selbst starke Nerven benötigt.

Scorn bekommt Release-Zeitraum Nach fast zehn Jahren Entwicklung

0 Kommentare
Scorn bekommt Release-Zeitraum

Ebb Software hat endlich einen konkreten Monat für den Release des Survival Horror Adventure "Scorn" bekannt gegeben: Im Oktober 2022 soll das Spiel auf PC und Xbox Series X/S erscheinen. Dass das Spiel still und heimlich auf 2022 verschoben wurde und auf einen sehr langen Entwicklungszeitraum mit einer Kickstarter-Kampagne und zahlreichen Verschiebungen zurückblickt, berichteten wir euch im Oktober. Der Release-Zeitraum wurde durch einen neuen atmosphärischen Trailer angekündigt:

Geduld ist eine Tugend Scorn erneut verschoben

0 Kommentare
Geduld ist eine Tugend

Das Horrorspiel "Scorn" von dem serbischen Entwicklerstudio Ebb Software wird erneut verschoben. Das Spiel wird erst zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt im Jahr 2022 veröffentlicht. Dies wurde durch eine Meldung an die Presse des Publishers Kepler Interactive bestätigt.

13-Minuten-Gameplay-Video zu Scorn Horrorspiel erscheint 2021

0 Kommentare
13-Minuten-Gameplay-Video zu Scorn

Ebb Software hat ein über 13 Minuten langes Gameplay-Video zum First-Person-Horrorspiel "Scorn" zur Verfügung gestellt, das im Jahr 2021 für PC und Xbox Series X/S erscheinen wird.

Scorn-Entwickler über Xbox Series X Ein ausbalanciertes System

0 Kommentare
Scorn-Entwickler über Xbox Series X

Die Entwickler des First-Person-Horrorspiels "Scorn" haben nur lobende Worte für die Xbox Series X übrigen. Aber was ist mit der PS5?

Warum Scorn nicht für PS5 angekündigt wurde Entwickler liefert Erklärung

1 Kommentare
Warum Scorn nicht für PS5 angekündigt wurde

Der Game-Director Ljubomir Peklar ist darauf eingegangen, warum das Horrorspiel "Scorn" nicht für die PlayStation 5 angekündigt wurde.