Sidekicks Folge 26

Die Jungs von Sidekicks diskutieren dieses Mal unter anderem über Yoshi's Wolly World

News Roger

Unter anderem diskutieren die beiden Vollblut-Nerds in ihrem Podcast über das zuckersüsse "Yoshi's Woolly World" und über die Neuauflage von "God of War 3". Und weil sie ein grosses Herz für ihre Fans haben, gibt es auch was zu gewinnen.

Screenshot

Noch nie was von "Sidekicks" gehört? Dann wirds aber höchste Zeit! Die zwei Podcaster diskutieren in ihrem nerdigen Studio regelmässig über Games, Serien, Filme, Comics, Actiontoys und sonstige nerdige Themen. Regelmässig haben sie Gewinnspiele und witzige Videos am Start. Die perfekte Unterhaltung für alle Geeks und Nerds da draussen. Ihr wollt nichts mehr von den beiden verpassen? Dann ab auf ihre Facebook-Site und liken.

Die Sidekicks verlosen aktuell einige coole Preise! Reinhören lohnt sich also doppelt!

Die Podcasts der Sidekicks findet ihr natürlich auf iTunes

Der Sidekicks-Podcast auf Podomatic

Quelle: intern

Kommentare