Schweizer Game News

Supergun - ein Schweizer iPhone Spiel

News Roger

Gestern haben wir fünf Gutschein-Codes für ein Schweizer iPhone Spiel publiziert. Heute Sonntag haben wir gleich noch einmal einige Codes für ein weiteres Schweizer iPhone-Game.

"Supergun" ist ein weiteres Spiel von Aron Sommer. Keine Ahnung was "Supergun" bietet? Kein Problem Aron erklärt sein Spiel gleich selbst:

"Supergun ist ein rasantes arcade 3D Rennspiel. Durch das Kippen des Gerätes steuert man seinen Flieger. Dank schnellem automatischem Schiessen, kann sich der Spieler auf das Treffen der Klötze mit verschiedenen Werten konzentrieren, um Punkte zu sammeln. Trifft man einen gelben Klotz, erweitert sich die Schusslinie zu fünf Schusslinien. Dies nennt sich dann Supergun. Das Spiel ist zu Ende wenn man mit einem roten Würfel kolidiert."

Hier fünf DL-Codes zum entsprechenden Titel:

6MRAANKL3P9R
PXEF3JP4J9YJ
P94NNLMRJYNE
NWNNYKL9FT44
37FHLRHM97W9

Ihr wart zu langsam? kein Thema, hier geht's zum iPhone Titel:

iTunes Link: http://itunes.apple.com/ch/app/supergun/id442710051?mt=8

Kommentare