Schweizer Game News

EA SPORTS Fanbank auch in der Schweiz

News Roger

Du wolltest dir schon immer 'mal ein Spiel der AXPO Super League aus einer ganz besonderen Perspektive anschauen und mit Trainern und Spielern auf Augenhöhe sein? Dann hat EA Sports genau das Richtige für dich!

Screenshot

Aus der deutschen Bundesliga ist die EA SPORTS Fanbank bereits nicht mehr wegzudenken. Direkt am Spielfeldrand erleben die Gewinner hier ein Fussballspiel aus einem ganz besonderen Blickwinkel – und jubeln hautnah mit, wenn Lukas Podolski oder Mario Götze den Ball versenken. In dieser Saison hat die Bank aber auch einen Stammplatz in der AXPO Super League. Ganz nah dran beim Schweizer Meister? Das geht nur auf der EA SPORTS Fanbank.

Gleichzeitig kannst du als Fanbank Gewinner an der PS3 FIFA 12 zocken!

Alles, was du tun musst, um auf die Fanbank zu kommen, ist, dich im folgenden Formular einzutragen und schon kann bist du bei der Verlosung dabei! Die Daten werden dabei ausschliesslich für das Gewinnspiel verwendet!

Immer 48 Stunden vor dem Anpfiff des Spiels werden wir den glücklichen Gewinner telefonisch benachrichtigen. Im Preis inbegriffen sind die Tickets für die EA SPORTS Fanbank, die gute alte Stadionwurst, Getränke – und garantiert unvergessliche Erlebnisse.

Bewerben könnt ihr euch bei EA Sports.

Kommentare