Schweizer Game News

Dungeon Clicker für iOS und Android

News Roger

"Dungeon Clicker" hat seine Wurzeln im Global Game Jam 2014 in Zürich, entwickelt von einer Einmann-Armee mit dem Namen Sebastian - nach eigenen Angaben waren bei der Entwicklung zusätzich jede Menge Bier im Einsatz.

Screenshot

Das Spiel in wenigen Worten

Sebastian wollte ursprünglich einen Dungeon Crawler entwicklen. Auf Grund der starken zeitlichen Limitierung des Game Jams, entschloss er sich, das Spiel auf das Core Gameplay zu reduzieren. Daher findet ihr weder einen Hauptcharakter noch Gegner im Spiel. Übrig blieb lediglich das Looten der Schätze, ganz nach dem Motto: "Click to get Gold"

Screenshot

iOS Store Link: https://itunes.apple.com/us/app/dungeon-clicker/id807783916?ls=1&mt=8
Android Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sebastiantobler.dclicker

Kommentare