Neuer Trailer zu School Girl/Zombie Hunter

Actionspiel erscheint im Westen

Michael Sosinka

Das Actionspiel "School Girl/Zombie Hunter" wird heute in einem neuen Trailer präsentiert. Leider ist unbekannt, ob und wann der Titel in Europa veröffentlicht wird.

Video auf YouTube ansehen

Aksys Games hat einen neuen Trailer zum Actionspiel "School Girl/Zombie Hunter" veröffentlicht, das in Nordamerika am 17. November 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Für Europa gibt es momentan noch keine Bestätigung. In Japan ist "School Girl/Zombie Hunter" bereits am 12. Januar 2017 auf den Markt gekommen.

Die Handlung von "School Girl/Zombie Hunter" beginnt mit dem Ausbruch einer Zombie-Seuche in der Musaku High School. Fünf Schuldmädchen, die dort zurückgelassen wurden, rüsten sich mit Waffen aus, um zu überleben. Der Titel ist in derselben Welt wie "Onechanbara" angesiedelt, weswegen die Fans viele bekannte Elemente erkennen werden.