Sony Santa Monica teasert etwas an

Aber was ist es?

Irgendetwas hat Sony Santa Monica da in den vergangenen Stunden angeteasert. Nun stellt sich die Frage, was sich dahinter versteckt.

Screenshot

Sony Santa Monica hat irgendetwas angeteastert, anhand eines kurzen Clips und mehrerer GIFs. Diese zeigen offenbar den Fuß und das Bein einer Frau. Vielleicht ist es eine Balletttänzerin? Jedenfalls kann auf den ersten Blick keine Verbindung zu "God of War 4" hergestellt werden.

Wahrscheinlich bekommen wir in den nächsten Stunden und Tagen weitere Hinweise. Am Wochenende (5. und 6. Dezember) findet die PlayStation Experience 2015 statt. Am 3. Dezember steht The Game Awards 2015 auf dem Programm. Zwei Events, auf denen die Enthüllung erfolgen könnte. Die GIFs und das Video findet ihr unter der Quellenangabe.

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Michael Sosinka