Sony Computer Entertainment

Wo war die neue PlayStation ??

Noch vor der gamescom wurde im Internet bekannt, dass Sony an einer neuen Version der PlayStation 3 arbeitet oder schon fertiggestellt hat. Nach der gamescom fragen sich nun unzählige Spieler, warum diese auf der Messe nicht gezeigt wurde.

ScreenshotDaraufhin wurde der Chef von Sony Computer angesprochen und nachgefragt, wie es denn mit der neuen PlayStation 3 aussehe. Zunächst veralberte er den Fragestellenden, in dem er den Satz aussprach "Welche PlayStation 3", doch gab er kurz darauf an, dass Sony auf der diesjährigen gamescom rein Softwaretitel zeigen und präsentieren wollte.

Dementsprechend dürfte es also nicht mehr allzu lange dauern, bis Sony mit neuen Infos zur PlayStation 3 4000er Serie herausrückt.

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Flo