Sony Computer Entertainment

Tretton: 'Die Leute in der Videospiel Branche respektieren keine Diskretion.'

Die diesjährige E3 war zwar immer noch mit vielen Überraschungen gespickt, doch vieles wurde schon im Vorfeld veröffentlicht, obwohl alles unter einer Geheimhaltung lag.

Sonys CEA Präsident Jack Tretton meint deswegen, das die Menschen der Videospiel-Industrie keinen Respekt vor Vertraulichkeit und Diskretion haben.

'Die Leute in dieser Branche respektieren keine Diskretion. Diese Industrie hat Probleme damit, sich auf das Hier-und-Heute zu konzentrieren. Ständig sollen wir nur über morgen reden.'

Auch innerhalb von Sony ist es wohl nicht so einfach Geheimnisse geheim zu behalten und überall können Informationen durchsickern.

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News NULL