Sony Computer Entertainment

Sony 3D World Tour - Bern

Nachdem Sony ihre neuen 3D-Produkte in Zürich präsentiert haben, ist die Truppe nun in Bern eingetroffen und zeigt die 3D-Screens und PlayStation 3 in der Schweizer Hauptstadt.

Natürlich gibt's auch in Bern wieder etwas zu gewinnen.

Hier noch der Auszug aus der offiziellen Facebook Seite von "Sony 3D World Tour":

Hier kommt deine einmalige Chance, eine echte Innovation hautnah zu erleben: die unglaubliche 3D Welt von Sony! Sei in Bern live dabei! Denn eines steht fest: Das muss man mit eigenen Augen sehen, um es zu glauben!

Öffnungszeiten
Freitag 4. Juni 2010 von 9 bis 20 Uhr
Samstag 5. Juni 2010 von 8 bis 17 Uhr

Besuch uns auf der Sony 3D World Tour und mach bei unserem Gewinnspiel mit, bei dem wir 3D-fähige Produkte von Sony verlosen. Wie? Du lässt Dich von Sony 3D beeindrucken und hälst Deine Begeisterung in einer kurzen Video-Botschaft mit einer bloggie™ von Sony fest. Genaue Informationen und die Teilnahmebedingungen erfährst Du direkt vor Ort. Eine bloggie™ wird Dir dort leihweise zur Verfügung gestellt.

  1. Preis: BRAVIA Full HD 3D LCD-Fernseher KDL-40LX900
  2. Preis: 3D-fähiges Blu-ray Disc™ Heimkinosystem BDV-E370
  3. Preis: PLAYSTATION ®3
  4. und 5. Preis: 3D-fähiger Blu-ray Disc™ Player BDP-S570

    Zu jedem dieser Preise gibt es den 3D Film von Sony Pictures „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ dazu.
    Je Tour-Stopp wird es einen Gewinner geben, der einen der 5 Preise gewinnt!

News Roger