Sony Computer Entertainment

Reise an die gamescom zu gewinnen!

Für alle die es noch nicht wissen: Sony verlost eine Reise an die gamescom in Köln inkl. Netbook und einer bloggie Kamera. Wer also noch kein Ticket hat und einen Trip nach Köln plant, sollte sich das Gewinnspiel zumindest einmal kurz reinziehen.

Wir fliegen euch und einen Freund am 17. August zur gamescom in Köln. Ihr dürft exklusiv bei der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment dabei sein. Dann bekommt ihr noch Eintrittskarten für die gamescom-Ausstellung 2010 für zwei Tage, übernachtet währenddessen im Hotel und fliegt am 20. August auf unsere Kosten wieder zurück.

Und als ob das noch nicht reichen würde, schenken wir euch auch noch die Hardware, die ihr braucht, um euren eigenen Blog-Eintrag zu erstellen, um allen zu erzählen, was ihr bei der Messe für tolle Sachen gesehen habt. Dank VAIO und Sony Electronics bekommt ihr ein brandneues ultraleichtes VAIO Notebook der P Serie und eine unglaubliche bloggie HD-Kamera von Sony. Damit könnt ihr eure Lieblingsmomente perfekt festhalten und hochladen.

So ist es auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen.

Weitere Infos zum gamescom-Gewinnspiel von Sony findet ihr auf dem Blog.

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Roger