Sony Computer Entertainment

Pressekonferenz zum PSN-Zwischenfall [UPDATE: Stream-URL]

Gemäss Reuters wird Sony Japan am morgigen Sonntag eine Pressekonferenz abhalten. Im Zentrum steht natürlich das PSN Debakel und wohl auch die verzögerte Reaktion seitens Sony.

Sonys Nummer 2, Kazuo Hirai, wird sich in Japan um 14:00 UHr Ortszeit (7 Uhr MEZ) zu den Problemen rund um das PlayStation Network äussern. Detailliertere Informationen sind leider aktuell noch nicht bekannt. Es ist zur Zeit auch noch nicht klar, ob das Netzwerk in "reduzierter Form" am Dienstag nächster Woche wieder verfügbar sein wird. natürlich hoffen wir morgen auf ein positives Zeichen aus Japan.

UPDATE: Die Presse-Konferenz wird wohl unter folgender URL gestreamt: http://www.irwebcasting.com/live/110501/02/index.html (link wurde nicht offiziell bestätigt!).

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Roger