Sony Computer Entertainment

3D nicht nur für die PlayStation

Sony gibt dieses Jahr im Bereich 3D vollgas. Bereits am 1. Juni wird der erste 3D-Film auf Blu-ray Disc erscheinen. Beim Film handelt sich um den Animationsfilm "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen".

37858

Auf der Disc werden voraussichtlich auch noch kurze 3D-Trailer zu "Jagdfieber" und "Monster House" zu finden sein.

Zusätzliche werden bis zu 25 Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika in 3D gefilmt. Sony Pictures bringt im Anschluss an die WM die offizielle 3d Blue-ray zur Fussball-WM auf den Markt.

Noch in diesem Jahr wird Sony natürlich auch die ersten 3D-fähigen Bravia TV's auf den Markt bringen. Einige der neuen TV's werden übrigens mit "Sony Internet TV" auch ohne PlayStation oder zusätzlichen Media-Boxen TV-Inhalte wie Serien und Filme direkt aus dem Internet verfügbar machen.
(Quelle: MediaMarkt -> siehe Screenshot)

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Roger