Erscheint eine PlayStation Classic?

Bei Sony wurde schon darüber gesprochen

Wird Sony Interactive Entertainment vielleicht eine PlayStation Classic Edition auf den Markt bringen? Diese Überlegung gibt es offenbar.

Screenshot

Nach den Erfolgen des NES Classic und SNES Classic kommen immer mehr kleine Retro-Konsolen auf den Markt, wie zum Beispiel das C64 Mini, doch was sagt Sony zu dem ganzen Thema? Wie John Kodera, der CEO von Sony Interactive Entertainment, verraten hat, hat man bereits darüber gesprochen.

Er sagte: "Unser Unternehmen schaut sich immer wieder vergangene Assets an. Ich denke, es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine klassische Konsole. Es gab innerhalb des Unternehmens Diskussionen darüber, welche Möglichkeiten bestehen." Man darf also gespannt sein, ob sich Sony zu einer PlayStation Classic Edition entscheiden wird.

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Michael Sosinka