Blood & Truth-Entwickler arbeitet an PS5-Spiel

Offenbar mit Multiplayer-Komponente

Das Sony Interactive Entertainment London Studio arbeitet wohl an einem noch nicht angekündigten AAA-Spiel für die PlayStation 5.

Screenshot

Das Sony Interactive Entertainment London Studio, das man vom PSVR-Actionspiel "Blood & Truth" kennt, arbeitet offenbar an einem neuen Titel für die PlayStation 5. Das geht zumindest aus dem LinkedIn-Lebenslauf von David Skilton (VFX-Lead bei SIE London Studio) hervor, in dem ein unangekündigtes PS5-Game erwähnt wird.

Aktuelle Stellenanzeigen des London Studios (Lead-3D-Character-Artist, Senior-Gameplay-Programmer und Lead-Online-Programmer) setzen außerdem Erfahrung mit AAA-Projekten voraus. Bei dem neuen Spiel handelt es sich also offenbar um ein größeres Vorhaben. Zudem wird es wohl eine Online-Komponente geben. Dies kann man aus dem Gesuch für den Lead-Online-Programmer herauslesen.

Sony Interactive Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

Michael Sosinka News