gamescom-Trailer zu Scars Above

Leben auf anderen Planeten wird angedeutet

News Video Exklusiv sebastian.essner

Zuletzt gab es im Rahmen des Summer Games Fest 2021 etwas von "Scars Above" zu sehen. Jetzt nutzen Publisher Prime Matter und der Entwickler Mad Head Games die gamescom, um einen neuen Trailer zu zeigen.

Hier wird Leben auf anderen Planeten in "Scars Above" angedeutet. Gleichzeitig werden uns atmosphärische Sequenzen von der Spielwelt und den Charakteren geboten.

"Scars Above" ist ein herausforderndes Science-Fiction-Actionspiel mit einer ausgewogenen Mischung aus Kampf und Erkundung, das es dem Spieler erlaubt, kluge Entscheidungen zu treffen und glaubwürdige Waffen und Technologien einzusetzen, um furchterregende Monster auf einem Planeten von faszinierender Schönheit und schrecklichen Albträumen zu besiegen.

"Scars Above" erscheint "bald" für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Prime Matter

Kommentare