Sayonara Wild Hearts erscheint für Switch

Andere Plattformen werden ebenfalls versorgt

News Video Michael Sosinka

"Sayonara Wild Hearts" wurde auf den Game Awards 2018 angekündigt. Das Spiel wird als euphorischer Musikvideo-Traum bezeichnet.

Annapurna Interactive und der Entwickler Simogo ("Year Walk") haben auf den Game Awards 2018 "Sayonara Wild Hearts" für die Switch und andere Plattformen angekündigt, die nicht näher spezifiziert wurden. Musikalische Impressionen dürfen im ersten Trailer betrachtet werden. Der Release erfolgt im Jahr 2019.

Die Spielbeschreibung: "Sayonara Wild Hearts, entwickelt von Simogo und veröffentlicht von Annapurna Interactive, ist ein euphorischer Musikvideo-Traum darüber, fantastisch zu sein, Motorrad zu fahren, Skateboard zu fahren, zu tanzen, zu kämpfen, Laser zu verschiessen, Schwerter zu führen und Herzen bei 200 mph zu brechen. Jede Etappe im Spiel ist auf einen Song auf einem eigens dafür geschriebenen Pop-Album ausgerichtet."

Quelle: gematsu.com

Kommentare