Samsung: Neue Perspektiven mit Samsung TV

Ausgeweitetes Angebot: Mehr News-, Sport- & Unterhaltungsprogramme

Mit beliebten News-, Sport- und Unterhaltungs-Programmen aus der ganzen Welt gibt es mit Samsung TV Plus ab sofort mehr zu sehen. 80 kostenfreie Live- und On-Demand Sender stehen dem Smart-TV-User zur Verfügung.

Mit diesem Upgrade gestaltet Samsung Smart TV das derzeit wohl umfassendste auf Deutsch und Englisch in der Schweiz erhältliche Angebot am TV-Hersteller-Markt – ohne Zusatzkosten für den User und ohne zusätzliche Hardware oder Softwaredownloads.

Neue Perspektiven, neues Design

Das neu gestaltete Informationsmenü (Overlay Bar) fasst die zuletzt gesehenen Programme in einer übersichtlichen Darstellung zusammen. Es liefert Top-Empfehlungen, die individuell auf den Geschmack des oder der jeweiligen Smart-TV-Besitzers oder -Besitzerin zugeschnitten sind. Von dort geht es mit einem einfachen Klick direkt weiter zur Start- und Programmseite (Home Page und Channel Page).

Die Startseite (Home) ist nicht nur Schnittstelle zu beliebten Fernsehinhalten. Mit der Continue-Watching-Funktion macht die Nutzerin oder der Nutzer genau dort weiter, wo er oder sie aufgehört hat. So können die liebsten Filme, Serien und Sendungen bis zum Schluss genossen werden. Für einen schnellen Zugang zu passender Fernsehunterhaltung werden Programme nach Sammlungen und Genres sortiert. Auf Wunsch können weitere Informationen zu aktuell laufender Sendung abgerufen werden; so verpasst man keine weitere Folge der Lieblingssendung.

"Wir sind wirklich stolz über diese Erweiterung, denn sie stellt einen bedeutsamen Meilenstein in Richtung Innovation und verbessertes Benutzererlebnis dar. Wir freuen uns, dass wir dieses herausragende Upgrade anbieten können"

Dario Casari, Country Manager bei Samsung Schweiz

Samsung TV Plus und seine grosse Auswahl an TV- und On-Demand-Content steht ab sofort in der Schweiz auf Deutsch und Englisch für alle Samsung Smart TVs ab dem Baujahr 2017 zur Verfügung.

Roger News