Samsung

Übersicht

Artikel

Samsung Galaxy Z Fold4 - Hardware-Test

Samsung Galaxy Z Fold4 - Hardware-Test

Fold 4 gewinnt?

Hardware: Test

Es scheint noch gar nicht so lange her zu sein, als Samsung mit seinen ersten Falt-Phones für grosse Aufmerksamkeit sorgte. Doch inzwischen sind wir schon im vierten Falt-Jahr, was auch den Namen des neuesten Samsung-Geräts Galaxy Z Fold4 erklärt. Doch je mehr Jahre seit einer neuen Innovation...

Samsung QD-OLED S95B - Test/Review

Samsung QD-OLED S95B - Test/Review

Toller Start in die OLED-Profiliga

Hardware: Test

Bereits Ende Mai warfen wir einen ersten Blick auf den S95B, Samsungs allerersten 4K-OLED-Flachbildfernseher. Jetzt trudelte endlich das Testgerät ein - und begeisterte uns auf nahezu ganzer Linie. Was der QD-OLED-Champion der Südkoreaner sonst noch drauf hat, erfahrt ihr in unserem umfangreichen...

Samsung Neo QLED 8K QN900B - Test / Review

Samsung Neo QLED 8K QN900B - Test / Review

Der ultimative 8K-Gaming-Fernseher?

Hardware: Test

"Das ultimative Fernseherlebnis" - mit diesen markigen Worten bewirbt Samsung seinen aktuellen Flaggschiff-TV derzeit auf der offiziellen Website. Doch kann das brandneue 8K-Gerät der Südkoreaner diesem Versprechen wirklich gerecht werden? Wir haben den Samsung QN900B in der 75-Zoll-Variante vor...

Samsung TV: Die 2022er-Modelle  - Special

Samsung TV: Die 2022er-Modelle - Special

Der Samsung OLED (S95B) im Praxischeck

Hardware: Test

Anfang Mai lud Samsung nach London zum VD Tech Summit 2022, um dort nicht nur sein komplettes TV-Line-up für 2022 ausführlich zu präsentieren, sondern auch neue, meist Modell-übergreifende Features im Detail zu erläutern. Wir waren für euch vor Ort und fassen zusammen, was es mit Begriffen wie...

Weitere Artikel

Community