Salt & Sanctuary für Nintendo Switch denkbar

Entwickler liefert erste Hinweise

News Richard Nold

James Silva, der Kopf des Entwicklerstudios Ska Studios, lieferte nun Hinweise dafür, dass „Salt & Sanctuary“ für die Nintendo Switch erscheinen könnte.

Screenshot

„Salt & Sanctuary“, das jüngste Werk des kleinen Indie-Teams der Ska Studios, erschien bekanntlich vergangenes Jahr exklusiv für die PlayStation 4 und ist seit kurzer Zeit nun auch für die PS Vita erhältlich. Aufgrund seines Stils und des herausfordernden Gameplays, wird der Titel nicht selten von Fans als „2D Dark Souls“ bezeichnet.

In einer Twitter-Nachricht scheib James Silva, Leiter der Ska Studios, dass man sich einer Portierung für die Nintendo Switch widmen würde. Konkretere Details wurde nicht verraten. Da der Titel jedoch überwiegend positiv aufgenommen wurde, halten wir es für keine schlechte Idee, „Salt & Sanctuary“ auf noch weiteren Plattformen anzubieten.

Kommentare