Saints Row: Neuer Trailer zum Reboot

Locations zum Upgrade des Autos sind zu sehen

Leider dauert es noch etwas, bis wir das Reboot von "Saints Row" selbst spielen können. Publisher Deep Silver und Entwickler Volition gestalten uns diese Wartezeit mit einem neuen Trailer jetzt allerdings etwas kurzweiliger.

Hier werden uns die Locations gezeigt, die in "Saints Row" zum Upgrade unseres fahrbaren Untersatzes zur Verfügung stehen. Packendes und dazu passendes Gameplay ist ebenfalls zu sehen.

"Saints Row" spielt in der fiktiven, pulsierenden Stadt Santo Ileso und ist ein kompletter Neustart der Serie, der all die Action, das Verbrechen und den Humor vereint, die man von einem "Saints Row"-Spiel erwartet. Die umfangreiche Anpassungs-Suite ist Volitions bisher mächtigstes Tool-Set und das Beste seiner Klasse. Spieler können fast alles auf ausgefallene oder aufstrebende Weise verändern. Wie ihr „Boss“ aussieht, wenn sie die kriminelle Unterwelt der Stadt übernehmen, bleibt ganz ihnen überlassen.

Volition hat die Grenzen des Geschlechts und der Einschränkungen für die Spieler aufgehoben - man kann alles ohne Grenzen und Regeln spielen. Ausserdem gibt es eine unglaubliche Menge an Fahrzeugoptionen und Tools zur Waffenanpassung. Letztendlich steht in "Saints Row" die Wahl der Spieler an erster Stelle.

"Saints Row" erscheint am 23. August für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News