Henderson berichtet über Saints Row 'Boss-Fabrik'

Soll auf dem Summer Games Fest vorgestellt werden

Der für den 23. August angekündigte Action-Titel "Saints Row" bietet zahlreiche Personalisierungs-Optionen. Diese wurden ausführlich in einem Showcase vorgestellt, was ihr euch in dem Video weiter unten anschauen könnt. Wie der sehr gut in der Gaming-Branche verwurzelte Journalist Tom Henderson nun mitteilt, können wir uns möglicherweise schon vor Release auf einen Charakter-Editor freuen. In einem Artikel auf Exputer bringt dieser nämlich eine “Saints Row Boss Factory” ins Gespräch, welche seinen Angaben nach am 09. Juni auf dem Summer Games Fest vorgestellt werden soll.

Der Customizer soll alle Funktionen enthalten, die auch das Hauptspiel bieten wird. Durch die Erstellung eines Codes soll es möglich sein, Freunden die erstellten Charaktere zum Download zur Verfügung zu stellen. Dies soll auch zwischen den Plattformen – PC, Xbox und PlayStation – möglich sein. Bei Launch des Spiels soll man die Charaktere ins Spiel integrieren können. Um das Feature nutzen zu können, soll eine Registrierung auf SaintsRow.com Voraussetzung sein.

Screenshot

Karl Wojciechowski News