Erstes Gameplay zu Saints Row

Pre-Alpha Aufnahme von Santo Ileso

Deep Silver gibt erstmals einen Einblick in den nächsten Ableger der verrückten Action-Adventure Reihe "Saints Row" des Entwicklerstudios Volition. Bis zum Release im Februar 2022 müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Dafür können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck zu der Welt von Santo Ileso verschaffen:

Dabei handelt es sich jedoch um Pre-Alpha Aufnahmen. Zu dem endgültigen Produkt kann und wird es noch Änderungen geben. Nichtsdestotrotz kommt Saints Row Feeling auf.

Screenshot

Als im August ein Trailer zu dem Spiel gezeigt wurde, waren die Reaktionen zum grossen Teil negativ. So gaben viele Fans der Reihe auf sozialen Medien eine negative Bewertung, weil sie die Essenz von "Saints Row" nicht wiedererkannten. Auch heute hat der Trailer noch mehr als zwei mal so viele Likes wie Dislikes auf Youtube.

Screenshot

Karl Wojciechowski News