Launch-Trailer zu Saints Row: The Third Remastered

Ab heute für PC, Xbox One & PS4

News Video Michael Sosinka

"Saints Row: The Third Remastered", das ab heute für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, ist auch im Launch-Trailer zu sehen.

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung hat Deep Silver heute "Saints Row: The Third Remastered" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers. Zu den Verbesserungen heisst es: "Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug wurde neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert - kurzum: Saints Row: The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut."

Zu den weiteren Inhalte wird gesagt: "Zusätzlich wurden auch alle drei grossen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuss in das inhaltliche Angebot von Saints Row: The Third eingefügt. Die völlig neuartige Edition von Saints Row: The Third wird Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Strassen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben."

Features von Saints Row: The Third Remastered

  • Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus.
  • Stadt der Sünde – Befreie Deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreisse sie Deinen Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu zu erlangen. In Steelport wartet Dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, Deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spasses.
  • Ich habe ein Monster erschaffen – Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst Du sein?
  • Over The Top-Koop – Fliege Alleine oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiere Fallschirmspringen aus, lande im brennenden Pick-Up Deines Freundes, während Du einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführst. Steelport wart schon immer ein riesiger Spass für gute Kumpel.
  • All inclusive! – Alle drei grossen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspass.

Kommentare