Saints Row 4

Walkthrough-Video zur Standalone-Erweiterung "Gat Out of Hell"

Die Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat Out of Hell" wird in einem neuen Walkthrough-Video präsentiert. Darin zeigt uns der Senior Producer Jim Boone Johnny Gats Trip durch die Hölle.

Deep Silver und Volition haben ein neues Walkthrough-Video zur Standalone-Erweiterung "Saints Row: Gat Out of Hell" veröffentlicht. Darin zeigt uns der Senior Producer Jim Boone ein Trip mit Johnny Gat durch die Untiefen der Hölle, inklusive einem ersten Ausblick auf die teuflischen Waffen des Add-Ons. In "Saints Row: Gat Out of Hell" übernimmt man die Rollen von Johnny Gat und Kinzie Kensington. Entweder man wechselt im Singleplayer-Modus zwischen beiden Charakteren hin und her, oder man spielt gleich den Online-Koop-Modus.

"Saints Row: Gat Out of Hell" wird am 30. Januar 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. "Saints Row: Gat Out of Hell" wird allerdings auch in "Saints Row 4: Re-Elected" enthalten sein. Das ist die Neuauflage für die Xbox One und die PlayStation 4, die ebenfalls am 30. Januar 2015 veröffentlicht wird.

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Michael Sosinka