Saints Row 4

Sandbox-Wahnsinn geht in die nächste Runde - Erste Infos zur Entwicklung aufgetaucht

Auf dem LinkedIn-Profil von David Payne konnte man bis vor Kurzem noch einen Hinweis finden, dass der gute Designer an der Entwicklung von "Saint's Row 4" beteiligt war. Offiziell wurde von THQ noch nicht bekannt gegeben, dass das Unternehmen an einer Fortsetzung der beliebten Sandbox-Reihe arbeitet.

ScreenshotPayne selbst ist kein unbeschriebenes Blatt. Er selbst arbeitet bereits seit dem zweiten "Saint's Row" an der Serie mit und soll im vierten Teil anscheinend der führende Waffen-Designer sein. Derzeit ist er in den Entwicklungsprozess des Stand-Alone-Addons von "Saint's Row: The Third" involviert. Dieses Projekt trägt den Titel "Enter the Dominatrix".

Laut eigener Aussage weiß er über den vierten Ableger von "Saint's Row" bescheid und ist der Meinung, dass dieser noch wilder als alle seine Vorgänger wird.

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Flo