Saints Row 4

Warum keine Next-Gen-Fassungen?

Nur noch wenige Wochen, dann steht "Saints Row 4" auf dem Programm. Das Spiel wird jedoch nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und keine Version für die nächste Konsolen-Generation bieten.

ScreenshotWarum das so ist, erklärt nun Jim Boone in einem aktuellen Statement. Der Mitarbeiter des Entwickler-Unternehmens gibt an, dass man es mit der Entwicklung des Spiels unbedingt richtig machen wollte ... dafür benötigte man ausreichend Zeit, um sich auch noch den Feinarbeiten des Spiels widmen zu können. Damit so etwas nicht schiefgeht, hat das Unternehmen auf Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One verzichtet.

Werdet ihr euch den vierten Teil der "Saints Row"-Reihe holen, wenn dieser im August 2013 für die drei genannten Plattformen auf den Markt kommt? Oder hättet ihr das Spiel viel lieber auf der nächsten Konsolen-Generation erlebt? 

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet