Saints Row 4 mit Steam Workshop-Support

Ab sofort offiziell mit Mods

News Michael Sosinka

"Saints Row 4" ist zwar nicht mehr das neueste Spiel, aber Volition und Deep Silver haben dem Open-World-Game dennoch eine Steam Workshop-Unterstützung spendiert.

Screenshot

Der abgedrehte Open-World-Spass "Saints Row 4" ist wahrlich nicht mehr ganz taufrisch, aber Volition und Deep Silver haben jetzt dennoch eine gute Nachricht für die Spieler: Der Titel hat in dieser Woche nämliche eine schicke Steam Workshop-Unterstützung erhalten.

Laut Volition und Deep Silver war die Integrierung des Steam Workshops durchaus eine grosse Herausforderung, da "Saints Row 4" ursprünglich nicht für Mods designt wurde. Bisher ist der Steam Workshop nur für Windows-PCs verfügbar. Die Entwickler hoffen, dass das Feature später auch für Linux nachgereicht werden kann.

Kommentare