Saints Row 4

Sexsklaven auf Streitwagen: Der neue DLC kommt!

Wir lieben die Marke "Saint's Row" für seine verrückten Ideen und unglaublich absurden Storylines und nach dem Ende von "Saint's Row 4" lehnten wir uns zufrieden und von Schwachsinn gesättigt zurück. Nun ist die Schonfrist wieder vorbei und ein neuer DLC steht frisch vor der Tür!

"Enter the Dominatrix" nennt sich der DLC und ist ab heute für Xbox 360, PS4 und PC erhältlich. Dazu gabs auch einen Trailer, der euch einen recht guten Eindruck davon gibt, was in dem Erweiterungspäckchen so zu erwarten ist. Neben alten Bekannten werdet ihr mit streitwagenfahrenden Sexsklaven konfrontiert - "Saint's Row" in Reinform, die viel Spielspaß verspricht! 

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Dom