Saints Row 4

Neue Sammleredition angekündigt

Bereits über die "Super Dangerous Wub Wub Edition" durften sich die Fans von "Saint's Row 4" erfreuen. Nun kündigen die Macher des Spiel die nächste Edition für die Spielerschaft an.

ScreenshotDie neue Edition hört auf den Namen "Game of the Generation. Nach der ersten ("Commander in Chief Edition") und zweiten (siehe oben) Edition, steht nun die dritte Sammleredition auf dem Programm.

Die Exemplare sind begrenzt und leider wurde die Ankündigung vorerst nur für die USA getätigt. Unklar ist daher nun, ob die neue Edition auch hierzulande mit einer gewissen Anzahl an Exemplaren veröffentlicht wird.

In der neuen Sammlerausgabe sind alle Inhalte der beiden anderen älteren Editionen enthalten. Euch erwartet jedoch eine beleuchtenden Vitrine, die zudem noch rotiert. 

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet