Saints Row 4

Inoffizielle Bestätigung von Teil 5

Obwohl die Spielerschaft von "Saints Row" schon sehr überzeugt ist, dass es einen fünften Teil geben wird, so scheint es nun mehr oder weniger die inoffizielle Bestätigung für "Saints Row 5" gegeben zu haben.

ScreenshotJay Mohr äußerte sich über seinen Twitter-Kanal und schürte damit das Gerücht. Der Synchronsprecher gibt an, dass er gegenwärtig die Vertonungsarbeiten bei einem neuen "Saints Row"-Videospiel übernimmt.

Offiziell wurde "Saints Row 5" noch nicht bestätigt, jedoch halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich etwas Offizielles in der Richtung ergibt. Wer von euch würde denn einen weiteren "Saints Row"-Teil durchaus begrüßen?

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet