Saints Row 4

Harte Prüfer in Australien

In Australien will es mit dem Action-Titel "Saint's Row 4" irgendwie nicht klappen ... erneut ist ein Antrag auf Altersfreigabe von der entsprechenden Prüfstelle abgelehnt worden.

ScreenshotBereits nach der ersten Prüfung und Ablehnung wurde der Titel von den Entwicklern angepasst, um das Spiel doch noch in Australien veröffentlichen zu können.

Leider schaffte es "Saint's Row 4" in Australien auch nicht durch die zweite Prüfung. Die Prüfstelle ist vermutlich vor allem mit dem Drogen-Thema des Spiels nicht einverstanden, daher ist nun eine nochmalige Anpassung von den Entwicklern notwendig, um den Titel möglicherweise doch noch in Australien ab 18 Jahren veröffentlichen zu dürfen.

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet