Saints Row 4

"Enter the Dominatrix" nun doch DLC

Ursprünglich war der Zusatzinhalt "Enter the Dominatrix" als herunterladbarer Zusatzinhalt für "Saints Row: The Third" in Planung. Anschließend beschloss man, dass die Inhalte für einen DLC für "The Third" zu gut seien.

ScreenshotAlso wurde aus "Enter the Dominatrix" ein Zusatzinhalt für das kommende "Saints Row 4", welches im August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Im Hauptspiel verfügen die Charaktere über Superkräfte - auch in "Enter the Dominatrix" wird sich dieses Prinzip fortsetzen. 

Wer von euch hat "Saints Row: The Third" Zuhause und hätte sich gefreut, wenn "Enter the Dominatrix" stattdessen für dieses Spiel veröffentlicht worden wäre?

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet