Saints Row 4

E3-Demo veröffentlicht

Noch knapp zwei Monate, dann erscheint der vierte Teil der beliebten "Saints Row"-Reihe. Das Spiel wird für den heimischen PC und für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony veröffentlicht.

Während der E3-Messe in Los Angeles präsentierten Deep Silver und Volition ein spannendes Video, bei dem es sich um eine Demo zu "Saints Row 4" handelte.

Die Macher des Spiels haben das Filmmaterial nun für die Fans veröffentlicht. Zu sehen sind die ersten zehn Minuten des Spiels, in denen es um den Präsidenten und die Invasion geht. 

Kommentiert wird das Video direkt vom Producer Jim Boone!

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Sharlet