Neues Saints Row bestätigt

Volition arbeitet daran

THQ Nordic hat bestätigt, dass Volition an einem neuen "Saints Row"-Spiel arbeitet. Es wird sich wahrscheinlich um "Saints Row 5" handeln.

Screenshot

Wie THQ Nordic im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat, arbeitet Volition an einem neuen "Saints Row"-Spiel. Wie es aussieht, befindet sich der Titel in der Vollproduktion, doch besonders viele Informationen sind leider nicht nicht genannt worden.

THQ Nordic beschreibt den neuen Titel als "den ersten vollständigen Ableger in dieser beliebten Serie seit der Veröffentlichung von Saints Row 4 im Jahr 2013". Mehr wurde nicht gesagt.

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

Michael Sosinka News