Saints Row 4

Gat is Back & ungeschnitten auch in Deutschland (Update: inkl. Video)

Johnny ‘Invincible’ Gat, Knarrenliebhaber und zweiter Anführer der “Third Street Saints”-Gang, kehrt zurück in "Saints Row IV" und Spieler in Deutschland dürfen sich über eine ungeschnittene Fassung freuen.

**ScreenshotDer Präsident ist in Jubelstimmung! (vor allem für unsere deutschen Freunde!)

"Saints Row IV" erscheint in Deutschland (wie auch bei uns in der Schweiz) nun doch komplett ungeschnitten. In der Berufung hat die USK den Open World Titel von Deep Silver noch einmal geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe ab 18 Jahren vergeben.**

Mit "Saint's Row 4" geht der Sandbox-Irrsinn in die nächste Runde. Egal ob dick oder dünn, hier der Spieler, wie der Charakter auszusehen hat. Natürlich wartet wieder jede Menge Action auf den Spieler.

News Roger