Saints Row 4

News

Saints Row 4Die Stimmen hinter den Charakteren

News

Die Macher von "Saint's Row 4" legen sehr viel Wert auf "stimmige" Action. Neben vielen bekannten Synchronsprechern aus dem letzten Teil, leihen auch prominete Schauspieler den Charakteren im neusten Teil ihre Stimmen.

Saints Row 4Eine andere Richtung einschlagen

News

Ursprünglich sollten die Spiele der "Saints Row"-Reihe als waschechte Konkurrenz zu "Grand Theft Auto" fungieren ... in Wirklichkeit haben sich die Spiele jedoch in eine andere Richtung entwickelt.

Saints Row 4Etwas verfrüht: Independence Day Trailer

News

An der E3 haben wir den neusten Teil der "Saint's Row"-Reihe bereits anspielen dürfen. Völlig überdreht, wie könnte es auch anders sein, kommt der neuste Teil daher. Da passt auch der Idenpendence Day-Trailer!

Saints Row 4E3-Demo veröffentlicht

News

Noch knapp zwei Monate, dann erscheint der vierte Teil der beliebten "Saints Row"-Reihe. Das Spiel wird für den heimischen PC und für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony veröffentlicht.

Saints Row 4Hat eure Kiste das Zeug dazu?

News

Nur noch wenige Wochen, ehe der vierte Teil der "Saints Row"-Reihe auf den Markt gebracht wird. Abgesehen von der PlayStation-3- und Xbox-360-Fassung wird auch eine PC-Version veröffentlicht.

Saints Row 4"Enter the Dominatrix" nun doch DLC

News

Ursprünglich war der Zusatzinhalt "Enter the Dominatrix" als herunterladbarer Zusatzinhalt für "Saints Row: The Third" in Planung. Anschliessend beschloss man, dass die Inhalte für einen DLC für "The Third" zu gut seien.

Saints Row 4Gangster in der Gamewelt

News

Fette Schlappen auf den Felgen, tiefer gelegte Karosserie, eine Waffe im Handschuhfach und hämmernder Bass. Heute eine Schiesserei, morgen der Kauf eines neuen Hauses. Tönt nach einer Welt von Gangstern. Ist es im gewissen Masse auch.

Saints Row 4IHR entscheidet

News

Die Anhänger von "Saint's Row 4" haben aktuell die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen, um über die Inhalte einer Sammler-Edition für das Spiel abzustimmen.

Saints Row 4Auch für die Wii U?

News

Der vierte Teil der "Saint's Row"-Reihe wurde offiziell für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Nun fragt sich die Spielergemeinschaft, ob auch eine Version für die Wii U angedacht ist.

Saints Row 4Spiel erscheint schon im August?

News

Kaum hat Koch Media das Entwicklerstudio Volition übernommen, scheint die Entwicklung wie am Schnürrchen zu funktionieren. Angeblich erscheint "Saint's Row 4" bereits im August.

Saints Row 4Kommt noch im Jahr 2013

News

Nachdem Publisher Koch Media die beiden Marken "Metro" und "Saints Row" von THQ übernommen hat, stellen sich viele nun die Frage, ob die neusten Titel der Reihe nach der Insolvenz pünktlich erscheinen werden.